Besuch in Goes mit einem Highlight für Papa

Eingetragen bei: Niederlande | 0

Zunächst einmal zog es uns in der kleinen Stadt Goes wieder einmal ans Wasser. Auch wenn Goes nicht direkt am Meer oder Kanal liegt, gibt es einen kleinen, zentral gelegenen Yachthafen. Dort lagen fast noch größere Schmuckstücke als im Yachthafen von Middelburg.

Schicke Häusschen am Yachthafen von Goes
Schicke Häusschen am Yachthafen von Goes

IMG_5231 IMG_5233 IMG_5236 IMG_5239 IMG_5243

Eine schöne Attraktion für den Papa

Auf der Suche nach einem kleinen Café stolperten wir über den nett ausschauenden Innenhof von Slot Oostende, einem Brauhaus mit großer Gastronomie. So eine schicke, durchdachte, stimmige Location ist nicht oft zu finden. Wir waren richtig beeindruckt und haben natürlich das ein oder andere flüssige Andenken mitgenommen.

Ein Teil des Innenhofes, mit "Urban Gardening"-Konzept
Ein Teil des Innenhofes, mit „Urban Gardening“-Konzept

IMG_5257

IMG_5245

IMG_5247

IMG_5249

IMG_5252

Hinterlasse einen Kommentar