Eeterij-spelerij Vierlinden – Indoor-Spielplatz und Außengelände

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Im Städchen Goes in Zeeland gibt es die Gastronomie Eeterij-spelerij Vierlinden mit schönem Außengelände und überraschend großem Indoor-Spielplatz. Lediglich 2,50€ Eintritt für unsere zweijährige wurden fällig und wir konnten einige Stunden dort schön spielen.

Die Gastronomie ist gerade für Familien mit etwas größeren Kindern attraktiv: die Großen können los flitzen und spielen, während die Eltern nebenan entspannt essen. Mit der Kleinen hatte die Trennung von Gastronomie und Spielbereich den Nachteil, dass wir nicht entspannt etwas trinken konnten, während die Kinder direkt im Blickfeld spielen.

Schön ist auch das Außengelände mit (kostenfreien) Spielmöglichkeiten und Tieren.

 

IMG_5325 IMG_5326 IMG_5329 IMG_5333 IMG_5337 IMG_5338 IMG_5339 IMG_5340 IMG_5341 IMG_5343

Hinterlasse einen Kommentar