Interessantes Angebot: Urlaub im Familienhotel – 4* babymio mit Vollpension

Eingetragen bei: Limango, Österreich, Skiurlaub | 0

Unsere kleine Maus ist leider noch zu klein, um diese Option wahrzunehmen, es gibt gerade aber ein Angebot bei Limango für einen Kurz-Urlaub im Familienhotel in Kirchdorf (Tirol, Österreich), das ich sehr spannend finde.

Genieße entspannte Urlaubstage mit Deiner Familie im vielfach ausgezeichneten Hotel babymio in den Kitzbüheler Alpen. Das 4* Hotel babymio gewinnt vor allem durch seine kinderfreundliche Atmosphäre. Familienurlaub mit Babys und Kleinkindern durch und durch erholsam gestaltet – das ist Programm. Vom Wickeltisch über den Kinderwagen bis zur 24 Stunden-Milchküche findest Du eine komplett kindgerechte Ausstattung vor, die ihresgleichen sucht. Liebevolle, kreative Kinder- und Babybetreuerinnen stehen Dir und Deinem Nachwuchs 42 Stunden in der Woche zur Verfügung. Aber auch für die Erwachsenen gibt es jede Menge Highlights.

Das ganze ist dann mit Vollpension ab 654 € / Familie für 4 Nächte zu haben. Eine Verlängerung auf 7 Nächte ist ebenfalls möglich.

Das Angebot findet Ihr direkt auf der Website von Limango.

Hinterlasse einen Kommentar